Gästebuch


Kommentare: 8
  • #8

    Efele (Freitag, 22 Dezember 2017 21:17)

    Liebe Narrenfreunde,

    die Burghexa Dußlingen e.V. wünscht Euch besinnliche Weihnachten und einen flutschigen Rutsch ins Jahr 2018.
    In 15 Tagen starten wir in die nächste Fasnetssaison und freuen uns schon riesig an eurem Jubiläum teilzunehmen.

    Bis dahin verbleiben wir mit hexlichem Gruß

    i.A. Nadja Rödel
    Schriftführerin
    Burghexa Dußlingen e.V.

  • #7

    Nizzi-Hex (Freitag, 15 Dezember 2017 10:07)

    Hallo liebe 1. Narrenzunft Scheibengipfel Reutlingen e.V.,
    gibt es denn schon eine Uhrzeit, wann es bei euch am 03. Februar 2018 losgeht?

    Liebe Grüße und bis bald,
    Nizzi-Hex

  • #6

    Efele (Montag, 23 Januar 2017 22:39)



    Liebe Narrenfreunde,

    Wir, die Burghexa Dusslingen e.V., möchten uns recht herzlich für eure Teilnahme an unserer Hallenfasnet bedanken. Wir hoffen ihr hattet bei uns einen tollen Abend und wir sehen uns bald wieder.

    Euch weiterhin noch eine glückselige Fasnet.

    Mit hexlichem Gruß
    Eure Burghexa Dußlingen e.V.

  • #5

    Patrick Weidisch (Donnerstag, 11 Februar 2016 12:09)

    Liebe 1. Narrenzunft Scheibengipfel e.V.
    vielen Dank auch für die nächste Visitenkarte :P
    Wir wünschen euch eine gute Zeit.

    Nach der Fasnet ist vor der Fasnet
    Eure Sendelfenga Sumpfhexa

  • #4

    Tomy (Freitag, 05 Februar 2016 08:45)

    Hallo ihr lieben,
    schaut doch bitte mal auf unsere Galerie.
    Wenn ihr auf "Dusslingen" schaut, euch dort findet, dann hab ich eine ganze Reihe von Bildern von euerem Auftritt für euch.
    info@thomas-heydel.de
    LG Tomy

  • #3

    Efele (Montag, 21 Dezember 2015 14:55)

    Hallo Ihr lieben Narrenfreunde,

    wir wünschen Euch eine schöne restliche Adventszeit, schöne Feiertage und einen super Rutsch ins Jahr 2016. Und schon sehen wir uns wieder in der 5. Jahreszeit.

    Bis dahin
    eine schöne Zeit

    Eure
    Burghexa e.V. Dußlingen

  • #2

    Sendelfenga Sumpfhexa (Samstag, 21 Februar 2015 18:15)

    Liebe 1. Narrenzunft Scheibengipfel e.V.
    Wir die Sendelfenga Sumpfhexa möchten uns
    recht herzlich für das nette Gespräch sowie eure Visitenkarte bedanken.
    Wir würden uns über Einladungen jeglicher Art sehr freuen und wünschen Euch bis dorthin alles Gute.
    Eure Sendelfenga Sumpfhexa.

  • #1

    Jen (Samstag, 03 Januar 2015 16:59)

    Steffi super Homepage hast du Erstellt .-)